Über mich

Mein Bild
Rudersberg, Baden-Württemberg , Germany
»⋮☆࿚⋰L122KR44NKツ ≫⦙ᐝLiZz♡≽⋮ ƆHAЯLO̸͟͞TTƎ┊D⃫e⃫ WITT⃫Ξ┊᙮♡

Samstag, 12. August 2023

L’Oréal Produkttest 💋 💄

➺L̸i̸🆉🆉💛❯❯L̸̸͟͞i̸͟͞Z̸͟͞z͞≫⦙ᐝ⭑ 
≫⦙ᐝ💙ʟiZz♡≽⋮☆Z̸͟͞e̸͟͞i̸͟͞t̸͟͞ z̸͟͞u̸͟͞m̸͟͞ t̸͟͞e̸͟͞s̸͟͞t̸͟͞e̸͟͞n̸͟͞☆ ⦂⍣࿚L̸i̸Z̸z̸K̸r̸a̸a̸n̸k̸⦂ᐖP̸͟͞ЯO̸͟͞d̸͟͞u̸͟͞k̸͟͞t̸͟͞t̸͟͞e̸͟͞Ⴝt̸͟͞e̸͟͞r̸͟͞⦙।ᐖ

Werbung 
💋💋💋
Danke an @trnd_dach und an @lorealparis für das Testen der L’Oreal Paris Infaillible Matte Resistance Lippenstifte. 
Wunderschöne Lippenstifte💄
Zum Testen habe ich die Farbe 420 "Rouge Paris" und 115 "Snoozy Alarm" erhalten.
Vorallem die rote Farbe ist sehr saftig und knallig. Beide trocknen sehr schnell. Ich bin von der Haltbarkeit begeistert!!!
Erster Eindruck, elegante Verpackung, die Farben sind kräftig. Der Applikator zum auftragen ist angeschrägt. Auch einige Stunden nach dem Auftragen sieht es auf den Lippen immer noch alles schön gleichmäßig aus. Der matte Lippenstift sieht auch super aus, er ist der dezentere von beiden 😍. 
Ich bin wirklich von der Qualität, der Haltbarkeit und der problemlosen Anwendung begeistert. Beide kann ich nur jedem Weiter empfehlen. 


#trnd_matte_resistance #MissionResistance #LOrealParis #lorealparisMakeup #WorthIt #MatteLipstick #produktetesten #produkttestblogger #produkttestliebe #produktbotschafter #testenmachtspass #testenmitfreude #produkttesterin #produkttester #produkttestermitherz #produktempfehlungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen