Über mich

Mein Bild
Rudersberg, Baden-Württemberg , Germany
»⋮☆࿚⋰L122KR44NKツ ≫⦙ᐝLiZz♡≽⋮ ƆHAЯLO̸͟͞TTƎ┊D⃫e⃫ WITT⃫Ξ┊᙮♡

Samstag, 1. August 2020

Lee Stafford Online Shop Test

Online Shop test.💜💟💙✔️ L̸i̸Z̸z̸K̸r̸a̸a̸n̸k̸➳♥t̸e̸s̸t̸e̸r̸ P̸͟͞r̸͟͞o̸͟͞d̸͟͞u̸͟͞k̸͟͞t̸͟͞t̸͟͞e̸͟͞s̸͟͞t̸͟͞e̸͟͞r̸͟͞ ➳➳♥M̸͟͞a̸͟͞r̸͟͞k̸͟͞e̸͟͞n̸͟͞b̸͟͞o̸͟͞t̸͟͞s̸͟͞c̸͟͞h̸͟͞a̸͟͞f̸͟͞t̸͟͞e̸͟͞r̸͟͞ 


Danke an @konsumgoettinnen 
Ich habe erfolgreich Produkte getestet Lee Stafford Shine Head Spray 💚Die Glanzwirkung dieses Sprays ist sehr gut. Es verleiht dem Haar tollen, gesunden Glanz und fettet auch nicht, wenn man es aus einer angemessenen Entfernung aufsprüht... Man darf es natürlich nicht als Haarspray verwenden, es ist auch kein Ersatz . Es ist ein Glanzspray, das sehr sparsam aufgetragen werden muss! Der Duft gefällt mir richtig gut. Ein richtig tolles Produkt was ich jedem Weiter empfehlen kann. Lee stafford hair growth treatment 💚Die Haarkur lässt das Haar angenehm weich und leicht wirken. Sie riecht sehr gut und hat eine schöne Konsistenz. Nach der Anwendung fühlen sich die Haare ebenfalls richtig gut an, schön weich. Zur Wirkung des Haarwachstums bzw. längeren Haares kann ich leider auch jetzt nach Wochen nicht wirklich etwas sagen. Ich bin auf jedenfalls sehr zufrieden 
#LeeStafford #YourHairYourStyle 
#YourLookYourWay #positiveleepink. #produktetesten #produkttestblogger #produkttestliebe #produktbotschafter #testenmachtspass #testenmitfreude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen