Über mich

Mein Bild
Rudersberg, Baden-Württemberg , Germany
»⋮☆࿚⋰L122KR44NKツ ≫⦙ᐝLiZz♡≽⋮ ƆHAЯLO̸͟͞TTƎ┊D⃫e⃫ WITT⃫Ξ┊᙮♡

Samstag, 28. Januar 2023

Schwarzkopf got2b Schutzengel Hitzeschutzspray

➺L̸i̸🆉🆉💛❯❯L̸̸͟͞i̸͟͞Z̸͟͞z͞≫⦙ᐝ⭑ LiZz❯❯💜☆Z̸͟͞e̸͟͞i̸͟͞t̸͟͞ z̸͟͞u̸͟͞m̸͟͞ t̸͟͞e̸͟͞s̸͟͞t̸͟͞e̸͟͞n̸͟͞☆ ⦂⍣࿚L̸i̸Z̸z̸K̸r̸a̸a̸n̸k̸⦂ᐖP̸͟͞ЯO̸͟͞d̸͟͞u̸͟͞k̸͟͞t̸͟͞t̸͟͞e̸͟͞Ⴝt̸͟͞e̸͟͞r̸͟͞⦙।ᐖ



Werbung 💙🦎
Danke an @trnd_dach und an @schwarzkopfpro.de für das Testen des Schwarzkopf got2b Schutzengel Hitzeschutzsprays. 

Der Name passt zum Produkt und spricht mich persönlich auch sehr positiv an.
Der Pumpspender ist optimal zum Besprühen der Haare.
Das Spray riecht extrem gut und der Duft hält auch eine Zeit lang an. Die Haare verkleben nicht und sie werden auch nicht fettig. Es schützt die Haare vor Hitze und pflegt sie gleichzeitig. Die Haare wirken nach der Anwendung nicht mehr so störrisch und sie sind auch nicht strohig danach. Die Bürste gleitet sehr gut durch das Haar. 
Die Optik ist einfach ansprechend und schön designt.Meine Haare sind durch das Spray sehr weich und kämmbar geworden. Sie sehen einfach toll aus. Aufjedenfall eine Kaufempfehlung!!! 
Der Preis und die Qualität stimmen überein. Ich empfehle es jedem Weiter. 


#trnd_got2b #got2b #got2bstyling #trockenwäsche #hitzeschutz #hitzeschutzspray #produktetesten #produkttestblogger #produkttestliebe #produktbotschafter #testenmachtspass #testenmitfreude #produkttesterin #produkttester #produkttestermitherz #produktempfehlungen 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen