Über mich

Mein Bild
Rudersberg, Baden-Württemberg , Germany
»⋮☆࿚⋰L122KR44NKツ ≫⦙ᐝLiZz♡≽⋮ ƆHAЯLO̸͟͞TTƎ┊D⃫e⃫ WITT⃫Ξ┊᙮♡

Sonntag, 20. Dezember 2020

L'Oréal Preference Haarfarbe

L̸͚I̸͚Z̸͚Z̸͚K̸͚R̸͚A̸͚A̸͚N̸͚K̸͚ ➳➳♥P̸͟͞r̸͟͞o̸͟͞d̸͟͞u̸͟͞k̸͟͞t̸͟͞t̸͟͞e̸͟͞s̸͟͞t̸͟͞e̸͟͞r̸͟͞ L̸̸͟͞i̸͟͞Z̸͟͞z̸͟͞💟t̸͟͞e̸͟͞s̸͟͞t̸͟͞e̸͟͞r̸͟͞➳🄱🄻🄾🄶➳♥Z̸͟͞e̸͟͞i̸͟͞t̸͟͞ z̸͟͞u̸͟͞m̸͟͞ t̸͟͞e̸͟͞s̸͟͞t̸͟͞e̸͟͞n̸͟͞ v༙o༙n༙🆘L͟͟I͟͟Z͟͟Z͟͟🅺🆁🅰🅰🅽🅺C̸͟͞o̸͟͞u̸͟͞p̸͟͞o̸͟͞n̸͟͞i̸͟͞n̸͟͞g̸͟͞

Z̸͟͞e̸͟͞i̸͟͞t̸͟͞ z̸͟͞u̸͟͞m̸͟͞ t̸͟͞e̸͟͞s̸͟͞t̸͟͞e̸͟͞n̸͟͞➳♥t̸e̸s̸t̸e̸r̸

Werbung 💙 💖 ✔️
P̸͟͞r̸͟͞o̸͟͞d̸͟͞u̸͟͞k̸͟͞t̸͟͞t̸͟͞e̸͟͞s̸͟͞t̸͟͞e̸͟͞r̸͟͞

Danke an @trnd_dach und an @loreal
Für das Testen der L'Oréal Preference Haar Coloration.

Ich habe mir die Farbe dunkles Naturbraun rausgesucht.
Das 🎨 Farbergebniss ist toll ‼ die Haare haben eine tolle und intensive Farbe nach dem man sie gefärbt hat.
Der Geruch ist nicht so beissend in der Nase was natürlich von Vorteil ist.
Die Handhabung versteht sich ja von selbst. Die Konsistenz ist auch sehr gut, leichtes und geschmeidiges auftragen vereinfacht alles.
Ich bin gespannt wie lange es hält.
Danke fürs testen ❗💘👣💙

#trnd_dach
#produktetesten
#produkttestblogger
#produkttestliebe
#produktbotschafter
#testenmachtspass
#testenmitfreude
#gratistesten
#haarefärben
#lorealcolorathome
#lorealhair
#coloration
#lorealpreference

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen