Über mich

Mein Bild
Rudersberg, Baden-Württemberg , Germany
»⋮☆࿚⋰L122KR44NKツ ≫⦙ᐝLiZz♡≽⋮ ƆHAЯLO̸͟͞TTƎ┊D⃫e⃫ WITT⃫Ξ┊᙮♡

Freitag, 2. Februar 2024

Spee Produkttest

ᒧIZZʞЯAAИʞ🩵☆Z̸͟͞e̸͟͞i̸͟͞t̸͟͞ z̸͟͞u̸͟͞m̸͟͞ t̸͟͞e̸͟͞s̸͟͞t̸͟͞e̸͟͞n̸͟͞☆


Werbung 💙 🩵 ✨ 

Danke an @trnd_dach und an @speedeutschland für das Testen des Spee Deo-Frische Blütenfrische Gel 4+1 (22 WL) 

Mein Testprodukt kam leider etwas leicht beschädigt bei mir an - es war etwas ausgelaufen. 
Alles ist wie immer auf der Rückseite der Verpackung verständlich erklärt. 
Dieses Produkt entfernt Flecken bereits bei niedrigen Temperaturen ab 20 °C. 
Der Geruch ist ok, es riecht frisch, und hat aber für mich jetzt keinen Wow Effekt. 
Nach dem Waschen ist mir aufgefallen, dass ich dass die Wäsche nicht mehr wirklich viel von dem Geruch angenommen hat. Da hatte ich erwartet, dass es mehr nach Blütenfrische riecht. Die Wäsche wird sauber, ich stehe aber ehrlich gesagt dem ganzen noch etwas skeptisch gegenüber.

#trnd_speefrische, #spee #dieschlaueArtzuwaschen #trnd #produkttest #produkttester #produkttestblogger #produkttestliebe #produktbotschafter #testenmachtspass #testenmitfreude #produkttesterin #produkttestermitherz #produktempfehlungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen