Über mich

Mein Bild
Rudersberg, Baden-Württemberg , Germany
»⋮☆࿚⋰L122KR44NKツ ≫⦙ᐝLiZz♡≽⋮ ƆHAЯLO̸͟͞TTƎ┊D⃫e⃫ WITT⃫Ξ┊᙮♡

Sonntag, 28. Januar 2024

Mixa Urea Cica Repair+ 10-in-1

ᒧIZZʞЯAAИʞ🩵
☆Z̸͟͞e̸͟͞i̸͟͞t̸͟͞ z̸͟͞u̸͟͞m̸͟͞ t̸͟͞e̸͟͞s̸͟͞t̸͟͞e̸͟͞n̸͟͞☆

Werbung 💙 🩵 ✨

Danke an @trnd_dach und an @mixadeutschland für das Testen der Mixa Urea Cica Repair+ 10-in-1 Balsam Creme. 

Für Menschen mit extrem trockener Haut ist dieses Produkt unverzichtbar. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit kommt das fast schon wie gerufen. 
Das Balsam hat eine sehr hohe feuchtigkeitsspendende Wirkung und repariert sehr trockene und gereizte Stellen schnell und sichtbar. 
Der komplette Inhalt des Produkts kann ohne Mühe entnommen werden. Es lässt sich leicht auftragen und verteilen. 
Die Konsistenz finde ich extrem gut. Sie ist dicker, etwas zäh kann man fast meinen. Ähnlich wie Vaseline. Dafür zieht es aber sehr schnell ein. 
Der Geruch gefällt mir auch sehr gut, es erinnert mich an etwas - fällt mir aber nicht ein.... 
Ich verwende das Balsam hauptsächlich an den Händen. Im Gesicht habe ich es aber auch schon an sehe trockenen Stellen ausprobiert. Meine Haut fühlt sich nach den ersten Anwendungen geschmeidiger und gesünder an. 
Ich bin richtig begeistert und überzeugt von diesem Balsam und kann es nur jedem Weiter empfehlen. 

#trnd_urea #mixadeutschland #trnd_ureacicabalsam #produktetesten #produkttestblogger #produkttestliebe #produktbotschafter #testenmachtspass #testenmitfreude #produkttesterin #produkttester #produkttestermitherz 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen