Über mich

Mein Bild
Rudersberg, Baden-Württemberg , Germany
»⋮☆࿚⋰L122KR44NKツ ≫⦙ᐝLiZz♡≽⋮ ƆHAЯLO̸͟͞TTƎ┊D⃫e⃫ WITT⃫Ξ┊᙮♡

Sonntag, 14. Juni 2020

Lenor Wäscheparfüm

Lenor Wäscheparfüm 


Werbung 💟💙💜✔️
Danke an @lenor_deutschland

Hoch die Hände 👐 Wochenende 💖und das heißt Wäsche waschen 💜
Ich konnte mich nicht entscheiden welches ich als erstes verwende, habe mich aber für das Wäscheparfüm entschieden. 
Total wahnsinnig guter und angenehmer Geruch. Beim Öffnen der Packung sowie beim Öffnen der Maschine. 
Die Wäsche riecht so gut, man bekommt super Laune wenn man sie aufhängt. Auch bei trockenem Zustand riecht die Wäsche echt toll. Sie ist sehr weich und flauschig. Ich bin total zufrieden. I love it 💖❤️ 
#lenordreamteam
#lenor
#lenorxtrnd
#produktetesten
#produkttestblogger
#produkttester
#produkttestliebe
#produktbotschafter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen